17. März 2018

St. Jakobshalle Basel

Trailer ansehen
Music Show Scotland – Live in Rotterdam – You’re the Voice
La Boum
Amazing Grace – Music Show Scotland @ Ahoy Rotterdam
Music Show Scotland – Live in Rotterdam – Black is the Colour
The Foggy Dew
Highland Cathedral
When the pipers play

Am 16. März kam es in der St. Jakobshalle Basel zu einem schweren Wasserschaden. Music Show Scotland konnte am diesen Wochenende nicht stattfinden. Der Veranstalter hat sich nun entschlossen, das Konzert abzusagen und nicht in Basel aufzutreten. Es war den Verantwortlichen der «Music Show Scotland» nicht möglich, einen der neu angebotenen Terminen in ihrem Tourneekalender zu berücksichtigen.

Die gekauften Tickets werden rückerstattet. Die Käuferinnen und Käufer werden von Ticketcorner über das Prozedere informiert. Wer sein Ticket an einer der zahlreichen Vorverkaufsstellen gekauft hat, kann es an der selben Stelle zurückgeben und bekommt den Betrag ebenfalls erstattet.

Wir bedauern sehr, dass die Show nicht durchgeführt werden kann und bitten um Ihr Verständnis.

Management-Team der Music Show Scotland